Home
Wer ich bin
Wen ich betreue
Was ist bilingual?
Eingewöhnungsphase
Meine Erfahrungen
Die Elternarbeit
Zum Tagesablauf
Betreuungszeiten
Die Räumlichkeiten

 

 

 Wer ich bin

 

Ich heiße Steffanie Marlen Gerlach - Gil und bin am 06. 01. 1983 in Mexiko (Ensenada) geboren.

 

Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter Mexikanerin.

Ich habe einige Zeit in Mexiko gelebt und bin bilingual (Spanisch/ Deutsch) erzogen worden.

 

2002 habe ich die Berufsausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen.

Anschließend habe ich von 2002 bis 2004 eine weitere Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert.

 

Ich lebe mit meinem Mann und einem Hund in einem hübschen Reihenhaus mit Garten und viel Platz zum Spielen und Toben.

Mein Hund, Tommy, ist eine Mischung aus einem Border - Collie und Labrador. Er ist ein sehr kinderfreundlicher Geselle und lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe zu bringen.

  

Ich bin ein lustiger Mensch, der sich nicht davor hemmt sich auch mal mit den Kindern im Garten zu wälzen. Auch bezeichne ich mich als spontan und flexibel.

Liebevoll und einfühlsam zu sein, gehören zu meinem Charakter.